Stiftungsrat der Kieler Volksbank-Stiftung

Mitglieder des Stiftungsrates

(v.l.n.r.)

  • Edmund Majerus, ABACUS Gruppe
  • Dr. Angelika Eule, Walterwerk Kiel GmbH & Co. KG, Biosun GmbH
  • Detlef Paulsen, Detlef Paulsen Betriebsausrüstung GmbH & Co. KG
  • Reinhold Schmid-Sperber, Rechtsanwalt und Notar

Was motiviert unseren Stiftungsrat?

Detlef Paulsen

Detlef Paulsen Betriebsausrüstung GmbH & Co. KG

 

"Als Unternehmer möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung in der Kieler Volksbank-Stiftung nutzen, um für die Gemeinschaft da zu sein."

Dr. Angelika Eule

Walterwerk Kiel GmbH & Co. KG, Biosun GmbH

„Ich liebe es, Dinge verantwortlich mitzugestalten und dabei etwas für das Gemeinwohl zu tun. Lassen Sie uns gemeinsam etwas für Kiel und Umgebung bewirken. “

Edmund Majerus

ABACUS Gruppe

 

"Unterstützen und Fördern in der Region: diese Aufgabe ist sinnvoll und passt zur Kieler Volksbank. Dabei helfe ich gerne."

Reinhold Schmid-Sperber

Rechtsanwalt und Notar

"Ein besonderes Herzensanliegen ist mir die Unterstützung kultureller Projekte. Durch die Arbeit für die Stiftung können wir die Kulturlandschaft in Kiel bereichern. Dies freut mich besonders."